Projektleiter Operations (Versand und Logistik) (m/w)

myposter GmbH

Bergkirchen

Einkauf / Logistik

Bergkirchen

Projektleiter Operations (Versand und Logistik) (m/w) myposter GmbH Bergkirchen Du bist verantwortlich für die Versandmethoden unserer Produkte, sowohl für Deutschland als auch für den internationalen Versand; dabei analysierst Du zum Beispiel unsere Versandkosten und leitest Projekte, um diese zu optimieren.

Projektleiter Operations (versand Und Logistik) (m/w) Wir Lieben Was Wir Tun Freude An Unseren Produkten Viele Kreative Ideen Kluge Köpfe Und Dynamische Teamarbeit Der Rund 130 Mitarbeiter Sind Die Grundlage Für Unsere Erfolgreiche Entwicklung Ging 2011 Live Und Wir Sind Jetzt Schon Eins Der Führenden E-commerce Unternehmen Für Individuelle Bilddrucke In Europa Wir Sind Nicht Nur Experten Im Online Business Sondern Auch Spezialisten In Der Produktion All Unsere Produkte Fertigen Wir Selber In Bergkirchen Bei München Du Bist Stark In Der Definition Von Prozessen Und Bringst Darüber Hinaus Projekterfahrung Mit Du Hast Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Und Ein Auge Für´s Detail Du Möchtest Dich Einbringen Und Deine Ideen Verwirklichen Dann Bewirb Dich Bei Uns Denn Wir Freuen Uns Immer über Neue Kluge Köpfe Die Dinge Voranbringen Jetzt Bewerben Deine Aufgaben Bei Uns: Du Bist Verantwortlich Für Die Versandmethoden Unserer Produkte Sowohl Für Deutschland Als Auch Für Den Internationalen Versand Dabei Analysierst Du Zum Beispiel Unsere Versandkosten Und Leitest Projekte Um Diese Zu Optimieren Du Bist Auch Zuständig Für Die Auswahl Und Steuerung Von Frachtdienstleistern Aller Shipping-methoden Und Führst Frachtratenverhandlungen Du Bist Der Ansprechpartner Im Haus Für Alle Themen Rund Um Den Versand Bei Allen Projekten Zur Optimierung Arbeitest Du Eng Mit Unserer Internen Versandabteilung Sowie Der Softwareentwicklung Zusammen Du Prüfst Alle Eingehenden Rechnungen Der Versand - Dienstleister Was Du Mitbringen Solltest: Du Hast Mehrere Jahre Berufserfahrung Z B In Der Beratung Oder Als Projektleiter Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium Du Konntest Bereits Erfahrung In Der Verhandlungsführung Sowie In Der Projektleitung Sammeln Du Hast Ein Auge Fürs Detail Verlierst Jedoch Nicht Den Blick Für Das Große Ganze Du Bist Hands-on Zahlenaffin Und Analysestark Du Hast Einen Hohen Qualitätsanspruch Und Setzt Dir Selbst Anspruchsvolle Ziele Du Willst Dich Und Auch Uns Stetig Weiterentwickeln Und Hast Keine Angst Vor Veränderungen Du Hältst Deine Versprechen Und Zusagen Ein Was Dich Bei Uns Erwartet: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe Verantwortung Vom Ersten Tag An Und Schnelle Entscheidungswege Ein Offener Und Dynamischer Arbeitsstil Mitreden Ideen Einbringen Und Direkte Wege Sind Erwünscht Und Werden Gelebt Eine Super Stimmung Und Spaß Bei Der Arbeit In Einem Jungen Motivierten Team Regelmäßige Feedbackgespräche Und Quartalsziele Kontinuierliche Weiterbildung Und Team-events (sommerfest B2run Casino Night Etc) Ein Attraktives Fahrzeugprogramm Für Alle Mitarbeiter Haben Wir Dein Interesse Geweckt Bitte Sende Uns Deine Bewerbung An Jobs@de Vergiss Nicht Deine Gehaltsvorstellung Zeugnisse Sowie Deinen Frühestmöglichen Start Anzugeben Wir Freuen Uns Auf Dich Dein Recruiting Team Gmbh Breitenau 7 85232 Bergkirchen Projektleiter Operations (Versand Und Logistik) (m/w) Du Bist Verantwortlich Für Die Versandmethoden Unserer Produkte Sowohl Für Deutschland Als Auch Für Den Internationalen Versand Dabei Analysierst Du Zum Beispiel Unsere Versandkosten Und Leitest Projekte Um Diese Zu Optimieren Bergkirchen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Manager (m/w/d)
   myposter GmbH (Bergkirchen)

Produktionsleiter (m/w)
   myposter GmbH (Bergkirchen bei München)

Schichtleiter Produktion (m/w)
   myposter GmbH (Bergkirchen bei München)

Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   sMAIL | GEA Post-Service GmbH (Betzingen)

Betriebselektriker (m/w/d)
   SAPROS GmbH (Ilsfeld)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)